Ministrantenausflug ins Technorama

Minis (Foto: Kari Ziltener)

Am Samstagmorgen, 17. September, startete eine gutgelaunte Ministrantenschar und ihre Begleiter mit der Bahn Richtung Zürich... unser Ziel: das Technorama in Winterthur.
Kari Ziltener,
Nachdem alle mit dem "Eintrittsbändeli" versorgt waren und die Gruppen eingeteilt, ging es auf Entdeckungsreise.
Wieso ist dass…? Was passiert wenn…? waren die grossen Fragen, die es zu erforschen gab.
Plötzlich war es Mittag und wir stärkten uns mit dem mitgebrachten Essen.
Nach dem Essen ging es wieder weiter auf Erkundungstour, denn es gab noch allerlei zum Ausprobieren.
Auch der Nachmittag verging viel zu schnell und schon war es wieder Zeit für die Heimreise.
Leider konnte die Organisatorin Klara Beeler nicht dabei sein.
Ein herzliches Dankeschön geht an sie und auch an alle Begleitpersonen.
Bereitgestellt: 21.09.2022     Besuche: 23 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch