Pfarreifest Arth – Gemütliches Beisammensein

IMG_3572 (Foto: Sarah Heeb)

Letzten Sonntag fand auf dem Hof Linden bei Familie Linggi das alljährliche Pfarreifest statt.
Sarah Heeb,
Bei schönstem Wetter durfte man den schönen Melodien und «Juchzern» des Trachtenchor Arth lauschen und im Freiluft-Gottesdienst in sich gehen.
Wie seit einigen Jahren schon, wurden zudem die Jüngsten der Jungwacht und des Blauring Arth offiziell in die Jugendvereine aufgenommen.
Nach dem offiziellen Teil sorgten die Jungs und Mädels des JUBLA Arth für die Verpflegung vom Grill und für ausgelassenes Spiel für die Kinder. Die Rollenrutsche war sehr begehrt, wie auch die Pedalos und Stelzen.
Viele Freiwillige BäckerInnen sorgten für einen reich gedeckten Dessert-Tisch, welcher zum Verweilen einlud. So wurde noch lange geplaudert und die Zeit genossen.
Die Pfarrei Arth bedankt sich bei der JUBLA Arth, dem Trachtenchor, der Familie Linggi und allen Helfern für ihren Einsatz. Es war ein sonniges, geselliges Pfarreifest.
Bereitgestellt: 24.08.2022     Besuche: 3 heute, 43 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch