Einladung zum Pfarreifest am Sonntag, 21. August

Pfarreifest 2019 (Foto: Anna Kamer)

Die Pfarrei Arth lädt ein zum Pfarreifest auf dem Bauernhof der Familie Petra und Dominik Linggi-Wyrsch, Lindenweg 6, Oberarth. Um 10.00 Uhr feiern wir einen Familiengottesdienst.
Pfarrei Arth
Es ist eine schöne Tradition, dass die Kirche einmal im Jahr zu den Menschen geht und dort die Sonntagsmesse gefeiert wird, wo die Leute leben und arbeiten.

Der Familiengottesdienst wird mitgestaltet vom Trachtenchor Arth-Goldau und die jüngsten Jungwachtbuben und Blauringmädchen werden feierlich in die Scharen aufgenommen.

Nach dem Gottesdienst sind alle herzlich eingeladen, bei Speis und Trank noch etwas zu verweilen. Zum Zmittag können feine Grilladen und Getränke gekauft werden.

Es wäre schön, wenn auch dieses Jahr wieder einige fleissige Bäckerinnen oder Bäcker einen Kuchen fürs Dessert mitbringen würden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Gross und Klein ein schönes Pfarreifest.
Bereitgestellt: 05.08.2022    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch