Kommende Highlights Blauring Arth

Logo Blauring Arth (Foto: zvg)

Auch in diesem Jahr stehen beim Blauring Arth wieder einige Highlights auf dem Programm. Sei es das Sommerlager, die Scharanlässe oder das Jubiläumsfest, welches dieses Jahr nachgeholt wird – Abenteuer, Spass und Zusammenhalt stehen an vorderster Stelle.
Jasmin Kenel,
Dieses Jahr verschlägt es die Arther für das Sommerlager nach Vättis, Kanton St. Gallen. Nach dem Hauslager letztes Jahr, geht der Blauring Arth diesen Sommer wieder mit der Jungwacht zusammen in das zweiwöchige Zeltlager.
Zuerst steht aber noch ein anderes Highlight auf dem Programm. Damit alle Motto-getreu in das Sommerlager starten können, findet am 2. Juli 2022 der alljährliche Lagerverkleidungs-scharanlass statt. Das Sommerlager wird vom 18. bis 30. Juli 2022 durchgeführt werden.
Merkt euch bitte auch folgendes Datum: Samstag, 10. September 2022. Dort feiert der Blauring Arth sein 80(+2) jähriges Jubiläum. Dieses musste coronabedingt bis jetzt verschoben werden. Der Blauring Arth ist 2020 achtzig Jahre alt geworden.

Das Leiterteam des Blauring Arth freut sich auf die kommende Zeit voller Highlights.
Bereitgestellt: 16.05.2022     Besuche: 42 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch