Mitarbeiter- und Helferessen der Pfarrei

Der Kirchenrat serviert (Foto: Sarah Heeb)

Am Donnerstag, 31. März, konnte dieses Jahr endlich wieder einmal der traditionelle Mitarbeiter- und Helferabend durchgeführt werden.
Sarah Heeb,
Nach einem stimmungsvollen Gottesdienst trafen sich die Gäste im Georgsheim zu einem gemütlichen Schmaus. Für jeden Gast stand dort, als Geschenk, eine Jubiläumskerze auf dem Tisch.
Zum letzten Mal in diesem Rahmen servierte der bis April noch bestehende Kirchenrat Arth den Mitarbeitern und Helfern der Pfarrei einen feinen Salat.
Anschliessend wurde von den Ratsmitgliedern die köstlich deftige Lasagne der Sternen-Metzg geschöpft. Dazu wurde geplaudert und gelacht.
Nach dem «gluschtigen» Stück Himbeer-Quark-Torte vom Chilestägli neigte sich dann der gemütliche Abend langsam dem Ende zu.
Die Pfarrei und der Kirchenrat Arth bedanken sich von ganzem Herzen bei allen, die in irgendeiner Weise tätig für die Pfarrei Arth sind.
Bereitgestellt: 20.04.2022     Besuche: 40 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch