Erntedank und Bettag

IMG_7170 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Admin&nbsp;Sekretariat)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-arth.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>206</div><div class='bid' style='display:none;'>1417</div><div class='usr' style='display:none;'>28</div>

Zwei in einem - Festlich geschmückt und musikalisch.
Sarah Heeb,
Am Sonntag, 20. September war der Eidgenössische Bettag und zugleich feierten wir Erntedank.
In der sehr schön geschmückten Kirche fanden sich die Pfarreimitglieder ein, um Gott für die reiche Ernte und das täglich Brot zu danken. Pfarrer Francis machte in seiner Predigt darauf aufmerksam, dass auch der Friede in unserem Land nicht selbstverständlich ist.
Die Messe wurde vom klangvollen Gesang des Kirchenchors und den eindrücklichen Tönen der Orgel begleitet, was eine wunderbar festliche Stimmung bot.
Bereitgestellt: 23.09.2020     Besuche: 42 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch