Der Kirchenrat sagt "Danke"

Katechetenteam<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-arth.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>198</div><div class='bid' style='display:none;'>1322</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

Am Donnerstag, 16. Januar hatte der Kirchenrat Arth zum traditionellen Pfarreimitarbeiter- und Freiwilligenabend eingeladen.
Margrit Siegrist,
Zum Beginn des Treffens wurde eine Heilige Messe in der Pfarrkirche gefeiert. In der Predigt nahm Pfarrer Pater Francis die Worte aus der Frohen Botschaft auf. Alle sind Glieder der Kirche, die sich mit ihren Begabungen einbringen oder für die Kirche beten. Pater Francis dankte allen Engagierten für den vielfältigen Einsatz.
Nach dem Gottesdienst versammelten sich die Eingeladenen zum Nachtessen im Georgsheim. Jörg Kenel als Personalverantwortlicher begrüsste die Anwesenden und dankte ihnen für ihre Mitarbeit. Charmant wurden die Gäste vom Kirchenrat mit einem leckeren Menü aus der Sternenmetzg-Küche bedient. Mit einer Dia-Show wurde das vergangene Kirchenjahr in Erinnerung gerufen.
Ein herzliches Dankeschön geht an die Organisatoren des gemütlichen Abends.
Bereitgestellt: 27.01.2020     Besuche: 58 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch