Schlittelnachmittag der Ministranten

DSC03094<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-arth.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>167</div><div class='bid' style='display:none;'>1151</div><div class='usr' style='display:none;'>13</div>

Am 26. Januar starteten wir zu unserem Schlittelnachmittag. Nach der Fahrt mit der S-Bahn war ein kurzer Fussmarsch zur Talstation Sattel-Hochstuckli angesagt, bevor uns die Gondelbahn zur ersten stiebenden Abfahrt in die Höhe brachte.
Klara Beeler,
Zuerst war es richtig schön, aber mit jeder Talfahrt nahmen die Bodenwellen zu. Im Restaurant Mostelberg gönnten wir uns eine Stärkung und wärmten uns auf. Doch viel Zeit wollten wir nicht verlieren, damit wir schon bald zur nächsten Abfahrt starten konnten.
Ein gelungener Nachmittag ging schnell vorbei. Mit schönen und lustigen Erinnerungen machten sich alle gesund auf den Heimweg. Nur ein Schlitten ging in die Brüche.
Mini Schlitteln 26.01.2019
4 Bilder
Fotograf/-in Klara Beeler
4 Bilder
Autor: Anna Kamer     Bereitgestellt: 08.02.2019    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch