Vernetzt im Glauben unterwegs - Pfarreimitarbeiterabend 2019

IMG_4625<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-arth.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>166</div><div class='bid' style='display:none;'>1143</div><div class='usr' style='display:none;'>13</div>

Am 17. Januar waren die Pfarreimitarbeiter und freiwillig Engagierten zum traditionellen Nachtessen eingeladen. Der Anlass begann mit einer Eucharistiefeier in der Pfarrkirche.
Margrit Siegrist,
Zur Begrüssung im Gottesdienst dankte P. Francis allen Engagierten persönlich, indem er alle Namen vorlas. Er freut sich und ist sehr dankbar, dass so viele Menschen in der Pfarrei arbeiten und vernetzt sind.

Am anschliessenden Nachtessen im Georgsheim dankte auch Jörg Kenel im Namen des Kirchenrates den Anwesenden für ihren Einsatz. Während man aus der Küche der Sternen-Metzgerei verwöhnt wurde, konnte man bei einer Diashow die grösseren Pfarrei-Anlässe nochmals in Erinnerung rufen.

Die Pfarreimitarbeiter und Engagierten danken dem Kirchenrat und den Organisatoren für die Wertschätzung ihrer Einsätze und den gemütlichen Abend.
Bereitgestellt: 30.01.2019    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch